Eine Frau sitzt an einem Tisch und füllt Wahlunterlagen aus. Auf dem Tisch liegt ein roter Briefumschlag. Aufschrift: „Wählen ist leicht – Moni macht Brief-Wahl“. Symbol für Leichte Sprache.

Heft - Wählen ist leicht: Moni macht Brief-Wahl

Moni wählt zum ersten Mal.

Sie macht Brief-Wahl.

Sie hat sich gut informiert.

Moni weiß: Sie kann das.

Ihre Stimme ist wichtig.


Sie können das Heft nach Hause bestellen.

Bestellzettel