
Heft - Wählen ist leicht: Tom wählt im Wahl-Lokal
Tom wählt zum ersten Mal.
Er wählt im Wahl-Lokal.
Er hat sich gut informiert.
Tom weiß: Er kann das.
Seine Stimme ist wichtig.
Sie können das Heft nach Hause bestellen.
Tom wählt zum ersten Mal.
Er wählt im Wahl-Lokal.
Er hat sich gut informiert.
Tom weiß: Er kann das.
Seine Stimme ist wichtig.
Sie können das Heft nach Hause bestellen.
Ups, beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Referentin für Bildungs-
Angebote
in Leichter Sprache
KEB Hessen
Domplatz 3
60311 Frankfurt