Zwei Broschüren in Leichter Sprache vom Bistum Limburg. Links: Eine Frau und ein Mann umarmen sich, Text: „Ich darf JA sagen – Liebe und Sexualität“. Rechts: Eine Frau streckt abwehrend die Hand nach vorn, Text: „Ich darf NEIN sagen – Hilfe bei sexueller Gewalt“.

Hefte: Ist das Liebe oder sexuelle Gewalt?

Es gibt 2 Hefte:


Ein Heft heißt:

Ich darf JA sagen - Liebe und Sexualität


Ein anderes Heft heißt:

Ich darf NEIN sagen - Hilfe bei sexueller Gewalt


Hier können Sie die Hefte bestellen.

Sie wollen höchstens 25 Hefte?

Dann sind die Hefte kostenlos.

Sie wollen mehr Hefte?

Dann kosten die Hefte 50 Cent pro Stück.


Versandkosten:

Sie bestellen die Sachen in Deutschland?

Wir bezahlen die Versandkosten.

Sie bestellen die Sachen in der EU?

EU heißt: Europäische Union.

Sie müssen Versandkosten bezahlen.

1 - 10 Hefte: 6 Euro Versandkosten in die EU

11 - 25 Hefte: 11 Euro Versandkosten in die EU


Bestellzettel