Ein Mädchen liegt entspannt auf dem Rücken in einer Blumenwiese. Um sie herum blühen Margeriten, über ihr ziehen weiße Wolken über den blauen Himmel.

Traum-Reisen zum Bestellen


CD Lebens-Träume

Es gibt die CD Lebens-Träume mit

  • 14 Traum-Reisen in Leichter Sprache
  • Liedern, die gut zu den Traum-Reisen passen

Die CD kostet 10 Euro.


Buch Lebens-Träume

Es gibt auch das Buch Lebens-Träume.

In dem Buch sind:

  • 16 Traum-Reisen in Leichter Sprache
  • Tipps zum Anleiten von Traum-Reisen in Schwerer Sprache

Das Buch kostet 10 Euro.


Mappe Lebens-Träume

In der Mappe sind:

  • CD
  • Buch
  • Lebens-Zeichen. Das sind religiöse Texte und Lieder.

Die Mappe kostet 15 Euro.


Versandkosten:

Sie bestellen das Buch in Deutschland?

Wir bezahlen die Versandkosten.


Sie bestellen die Sachen in der EU?

EU heißt: Europäische Union.

Sie müssen 11 Euro für Versandkosten bezahlen.

Bestellzettel