
Europa-Wahl
In diesem Artikel geht es um die Europa-Wahl.
Europa-Wahl
Am 9. Juni 2024 ist in Deutschland die Europa-Wahl.
Laura macht mit.
Sie hat sich gut informiert.
Klicken Sie unten auf: Infos zur Europa-Wahl.
Es öffnet sich eine neue Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite erklären wir:
- Was ist die Europäische Union?
- Was ist das Europäische Parlament?
- Wie wählen wir bei der Europa-Wahl?
Danach können Sie ein Quiz machen.
Das heißt: Sie können Fragen zur Europa-Wahl beantworten.
