Heft: Einfach Geld sparen beim Wohnen. Weniger bezahlen für Heizen, Warmwasser und Strom. Auf dem Heft ist das Zeichen für Leichte Sprache und das Logo von der Katholischen Erwachsenenbildung Hessen.

Heft: Einfach Geld sparen beim Wohnen

Heft hier kostenlos bestellen


Weiter unten gibt es das Bestell-Formular.

Das Heft ist in Leichter Sprache.

So können viele Menschen das Heft verstehen.


Versandkosten:

Sie bestellen die Sachen in Deutschland?

Dann müssen Sie nichts bezahlen.


Sie bestellen die Sachen in der EU?

EU heißt: Europäische Union.

Dann müssen Sie die Versandkosten bezahlen.

Bestellzettel