Zwei Personen in weißen liturgischen Gewändern mit gelben Bändern stehen nebeneinander. Eine Hand hält mehrere kleine Altarschellen. Im Vordergrund sind rote Blumen angeschnitten.

Christliche Feste

In diesem Artikel geht es um Christliche Feste.


Video: Christi Himmelfahrt Text: Christi Himmelfahrt Video: Pfingsten

Hier können Sie das Video anschauen.


Was feiern wir an Christi Himmelfahrt?


Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.

Was feiern wir an Christi Himmelfahrt?


So können Sie den Text herunterladen und ausdrucken:

Klicken Sie auf das Feld mit dem Text:

Text herunterladen.


Text herunterladen

Hier können Sie das Video anschauen.


Was feiern wir an Pfingsten?


Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.