Wie esse ich gesund?
Hier finden Sie Inhalte zu gesundem Essen.
Hier können Sie die Videos anschauen.
5 am Tag. Ein Video über gesundes Essen.
Obst und Gemüse sind gesund.
Wir sollen jeden Tag 5 Hände voll Obst und Gemüse essen.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Nudeln mit Paprika und Zucchini
In diesem Video zeige ich:
So koche ich Nudeln mit Paprika und Zucchini.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Kochrezepte
Hier finden Sie Koch-Rezepte in Leichter Sprache.
So können Sie das Rezept herunterladen und ausdrucken:
Klicken Sie auf das Feld mit dem Text: Rezept herunterladen.
Mein gesundes Müsli
Nudelsuppe mit Gemüse
Linsen-Eintopf
Gemüse-Nudel-Pfanne
Geschnetzeltes vom Huhn mit Paprika
Quark mit Beeren
Kochbuch zum Bestellen
Achtung: Wir versenden wieder ab dem 10. Januar.
Ein Kochbuch in Leichter Sprache mit 20 Rezepten.
Das Kochbuch kostet 5 Euro.
Hier können Sie das Kochbuch bestellen.




