Zwei Broschüren in Leichter Sprache vom Bistum Limburg. Links: Eine Frau und ein Mann umarmen sich, Text: „Ich darf JA sagen – Liebe und Sexualität“. Rechts: Eine Frau streckt abwehrend die Hand nach vorn, Text: „Ich darf NEIN sagen – Hilfe bei sexueller Gewalt“.

Hefte: Ist das Liebe oder sexuelle Gewalt?

Es gibt 2 Hefte:


Ein Heft heißt:

Ich darf JA sagen, Ich darf NEIN sagen - Liebe und Sexualität


Ein anderes Heft heißt:

Ich bin dabei, Ich schütze mich - soziale Medien


Hier können Sie die Hefte bestellen.

Die Hefte kosten 1 Euro pro Heft.

Bestellzettel