Illustration mit einem jungen Mann vor der Erde. Zwei Sprechblasen zeigen die Texte: „gut für mich“ und „gut für die Welt“. Darunter steht: „einfach nachhaltig leben“. Rechts unten das Logo der Katholischen Erwachsenenbildung Hessen e.V. und das Symbol für Leichte Sprache.

Kartenset Nachhaltigkeit

Kostenlos bestellen:

Karten mit Tipps für ein nachhaltiges Leben


52 Karten in einer praktischen Dose zum Aufbewahren

Natürlich in Leichter Sprache


Versandkosten:

Sie bestellen die Sachen in Deutschland?

Wir bezahlen die Versandkosten.

Sie bestellen die Sachen in der EU?

EU heißt: Europäische Union.

Sie müssen 11 Euro Versandkosten bezahlen.


Bestellzettel