Traum-Reisen zum Bestellen
CD Lebens-Träume
Es gibt die CD Lebens-Träume mit
- 14 Traum-Reisen in Leichter Sprache
- Liedern, die gut zu den Traum-Reisen passen
Die CD kostet 10 Euro.
Buch Lebens-Träume
Es gibt auch das Buch Lebens-Träume.
In dem Buch sind:
- 16 Traum-Reisen in Leichter Sprache
- Tipps zum Anleiten von Traum-Reisen in Schwerer Sprache
Das Buch kostet 10 Euro.
Mappe Lebens-Träume
In der Mappe sind:
- CD
- Buch
- Lebens-Zeichen. Das sind religiöse Texte und Lieder.
Die Mappe kostet 15 Euro.
Versandkosten:
Sie bestellen das Buch in Deutschland?
Wir bezahlen die Versandkosten.
Sie bestellen die Sachen in der EU?
EU heißt: Europäische Union.
Sie müssen 11 Euro für Versandkosten bezahlen.
