Entspannung mit Traum-Reisen
In diesem Artikel geht es um Traum-Reisen.
Das sind Traum-Reisen
Mit Traum-Reisen können Sie sich entspannen.
Machen Sie es sich gemütlich.
Jemand liest eine Geschichte vor.
Sie dürfen zuhören.
Wenn Sie wollen:
Schließen Sie die Augen.
Sie dürfen träumen.
Sie dürfen sich entspannen.
Die schönsten Reisen sind im Kopf.
Das heißt:
Manchmal ist Träumen viel schöner als eine echte Reise.
Hier können Sie die Videos anschauen.
Ich träume vom Sommer.
Machen Sie es sich gemütlich.
Hören Sie die Traum-Reise.
Sie dürfen sich entspannen.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Ich träume von Ruhe.
Machen Sie es sich gemütlich.
Hören Sie die Traum-Reise.
Sie dürfen sich entspannen.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Ich träume von guten Wünschen.
Machen Sie es sich gemütlich.
Hören Sie die Traum-Reise.
Sie dürfen sich entspannen.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Ich träume vom Meer.
Machen Sie es sich gemütlich.
Hören Sie die Traum-Reise.
Sie dürfen sich entspannen.
Klicken Sie auf das Video zum Anschauen.
Traum-Reise: Ich träume von Trost
Mit Traum-Reisen können Sie sich entspannen.
In dieser Traum-Reise geht darum:
Ich habe einen lieben Menschen verloren.
Der Mensch ist gestorben.
Ich bin traurig.
Ich denke an den Menschen.
Ich erinnere mich an unsere gemeinsame Zeit.
Ich spüre Trost.
Ich bin nicht mehr so traurig.
So können Sie den Text herunterladen und ausdrucken:
Klicken Sie auf das Feld mit dem Text:
Text herunterladen.
Traum-Reisen zum Bestellen
- CD Lebens-Träume
- Buch Lebens-Träume
- Mappe Lebens-Träume
Zum Bestellen
Sie können sich die CD, das Heft und die Mappe bestellen.
Klicken Sie auf das Feld mit dem Text: Bestellen.

