Ist das Liebe oder sexuelle Gewalt?
Hier können Sie die Hefte bestellen
Es gibt 2 Hefte:
Ein Heft heißt:
Ich darf JA sagen - Ich darf NEIN sagen
Ein anderes Heft heißt:
Soziale Medien: Ich bin dabei - Ich schütze mich
Hier können Sie die Hefte bestellen.
Sie wollen höchstens 25 Hefte?
Dann sind die Hefte kostenlos.
Sie wollen mehr Hefte?
Dann kosten die Hefte 50 Cent pro Stück.
Versandkosten:
Sie bestellen die Sachen in Deutschland?
Wir bezahlen die Versandkosten.
Sie bestellen die Sachen in der EU?
EU heißt: Europäische Union.
Sie müssen Versandkosten bezahlen.
- 1 - 10 Hefte: 6 Euro Versandkosten in die EU
- 11 - 25 Hefte: 11 Euro Versandkosten in die EU